Telefon:
China Plastikpulverizer-Maschine fabricant
Zhangjiagang Huibang Machinery Co.,Ltd

Zu ausgezeichnete Pulverizer-u. der hohen Qualität Dienstleistung Kunden erbringen

Startseite

Zhangjiagang Huibang Machinery Co.,Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zhangjiagang Huibang Machinery Co.,Ltd

Firmenstandort

Hergestellt 2007 im Januar, ist Huibang Machinery Co., Ltd. ein Berufshersteller und ein Exporteur von Plastikpulverizers und von Verdrängungsmaschinerie, die in der wohlhabenden, schönen Stadt ist ---- Provinz Zhangjiagang, Jiangsu. Sie gehört der Jangtse-Region, und nah an Shanghai, Nanjing, Suzhou, Wuxi, Changzhou und anderem wirtschaftlichem Hinterland, ist das Verkehrssystem extrem bequem und schnell, das Luftsee-/-landversand von allen China-Häfen behandeln kann.

 

Produkte u. Vorteile

Unser hauptsächlich Geschäft Produkt einschließt Plastik Pulverizer, Zerkleinerungsmaschine, Reißwolf, Mischer, aussondern und Doppelschneckenextruder, Kunststoffrohr/Profil (Holz- u. Plastik)/Blatt-/Plattenverdrängungslinie, Strecke-weg, Schnittmeister, Lader, Formtemperaturüberwachung, etc., die alle den Eigenschaften als einfache Anpassung, niedriger Energieverbrauch und hohe Produkt-Leistungsfähigkeit und -durchsatz zeigen. Die Firma, mit ziemlich stabilen Stärkevorteilen in der Marke, Qualität, Technologie, Markt, Skala und Nutzen, ist von vielen neuen und alten Verbrauchern für über 10 Jahre vertraut worden und gestützt worden und wichtigen Beitrag zur lokalen wirtschaftlichen Entwicklung gemacht worden

 

Für die Expansion und die Entwicklung der Jahre hat Huibang-Maschinerie gewordenes der führenden integrierten Maschineriefirmen in China. Zur Zeit hat unsere Firma eine Bodenfläche von 5000 Quadratmetern, zwei in hohem Grade mechanisierte Fabriken und gut ausgerüstete Büros auch wir haben technisches Personal erfahren und ein Team der freiberuflichen Dienstleistung, das Kunden mit dem besten Vorverkaufs und Kundendienst erbringen können, um die Probleme des Kaufens von Maschinen, Rate zu lösen und kostenlos auszuprüfen, verschiedene Zusätze und verschiedener technischer Rat sind auch verfügbar.

 

Darüber hinaus hat unsere Produktion einen rigorosen Prozess, einschließlich das strenge Qualitätssicherungssystem durchgelaufen und gemessen und Kontrollsystem, Standardisierungssystem, Information-ansässiges System und modernisierte wissenschaftliche Unternehmensführung, die bedeutet, übt herein die möglichen Vorteile der nachhaltiger Entwicklung aus und ordnet unbestritten die führende Position im inländischen die gleiche Industrie und wird ein bestätigtes führendes Unternehmen und ein ausgezeichneter Vertreter in dieser Industrie.

Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : HB

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 2000000-3000000

Gegründet : 2007

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

Im Januar 2007 gegründet, ist Zhangjiagang Huibang Machinery Co.,Ltd jetzt der professionellste Plastikpulverizerhersteller in Jiangsu-Provinz geworden. Mit der schnellen Entwicklung und dem emporkommenden Geschäft 10 Jahre später, ist die Werkstatt nicht imstande, die Nachfrage zu befriedigen. Im Jahre 2017 bewegte sich Huibang auf eine neue Anlage, die 5000 Quadratmeter umfasst. Während letzten 12 Jahre haben Huibang mehr als 1500 Kunden auf der ganzen Welt gedient. Huibang befolgen immer die Philosophie von „, um ausgezeichnete Produkte zur Verfügung zu stellen und Service der hohen Qualität zu den Kunden“ versprechen wir, dass Ihre jede Anforderung ernsthaft behandelt wird und Ihr Vorschlag warm respektiert wird.

Unternehmensdienstleister

Unser Versprechen auf Service

 

Fortbestehend zum Prinzip von „erbringen Sie Produkte der hohen Qualität und ausgezeichnete Dienstleistung“, kommen wir auf Herausforderungen vorwärts und gehen durchweg weit über für unsere Kunden. Sie können auf unseren Angestellten auf der ganzen Welt zählen, um heutige Ungewissheiten im dem Vertrauen anzupacken, das ihr tiefes Wissen von lokalen Märkten und ihre Sachkenntnis abstammt. Nicht angepasster persönlicher Service stellt uns getrennt ein. Jedes bei Huibang Machinery Co., Ltd. übernimmt ein hohes Maß persönliche Verantwortung für Ihren Job; und wir stehen nicht still, bis diese Arbeit zu Ihrer Zufriedenheit erledigt ist. Wir nehmen anstelle reagieren vorweg und wir folgen durch.

 

Hinter jedem Vertrag ist Versorgungskettelösung, Telefonanruf und Versand eine persönliche Beziehung mit Ihnen, unser Kunde. Ob wir Ihre gesamte Versorgungskette handhaben oder Fachdienste anbieten, ist unsere Fähigkeit, bevor sie Maßnahmen, zu hören und zu lernen ergreift, was unsere Angestellten Ihre Partner und unsere Lösungen effektiver macht.

Firmenteam

Training ist ein Schlüsselkurs für alle Mitglieder und wir organisieren verschiedenes Training, um HBangestellten zu helfen, die Fähigkeiten zu verbessern und lassen sie über die Pulverizermaschine professioneller sein.

 

Zhangjiagang Huibang Machinery Co.,Ltd
Straße No.7 Renmin, Changyinsha, Zhangjiagang-Stadt, Jiangsu-Provinz, China
Telefon:+86-138-148-04734
Privacy Policy China Gute Qualität Plastic Pulverizer Machine Fournisseur. Copyright © 2018 - 2019 plastic-pulverizermachine.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Plastic Pulverizer Machine manufacturer
Zhangjiagang Huibang Machinery Co.,Ltd

To Provide Excellent Pulverizer & High Quality Service to Customers

Home

Zhangjiagang Huibang Machinery Co.,Ltd

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zhangjiagang Huibang Machinery Co.,Ltd

Company Location

Established in January 2007, Huibang Machinery Co., Ltd. is a professional manufacturer and exporter of plastic pulverizers and extrusion machinery, which is located in the prosperous, beautiful city ---- Zhangjiagang, Jiangsu province. It belongs to Yangtze River region, and close to Shanghai, Nanjing, Suzhou, Wuxi, Changzhou and other economic hinterland, the transportation system is extremely convenient and fast which can handle air/ sea/land shipment from all China ports.

 

Products & Advantages

Our main business product includes plastic pulverizer, crusher, shredder, mixer, single and double screw extruder, plastic pipe/profile (wood & plastic)/ sheet/plate extrusion line, haul-off, cutter, loader, mold temperature control, etc., which all show the characteristics as simple adjustment, low energy-consumption and high product efficiency and throughput. The company, with quite stable strength advantages in the brand, quality, technology, market, scale and benefit, has been trusted and supported by many new and old consumers for over 10 years, making important contribution to the local economic development

 

For years' expansion and development, Huibang Machinery has become one of the leading integrated machinery companies in China. At present, our company has a floor area of 5000 square meters, two highly mechanized factories and well-equipped offices, also, we have experienced technical staff and a professional service team, which can provide customers with the best pre-sale and after-sale service to solve the problems of buying machines, installment and debug free of charge, various accessories and various technical advice are available as well.

 

In addition our production has gone through a rigorous process, including strict quality management system, measuring and inspection system, standardization system, information-based system and modernized scientific management, which means, in exerts the potential advantages of sustainable development and undisputedly ranks the leading position in the domestic same industry, becoming an acknowledged leading enterprise and excellent representative in this industry.

Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : HB

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 2000000-3000000

Year Established : 2007

Export p.c : 80% - 90%

Company History

Founded in January 2007, Zhangjiagang Huibang Machinery Co.,Ltd has now become the most professional plastic pulverizer manufacturer in Jiangsu Province. With the rapid development and the thriving business, 10 years later, the workshop is unable to meet the demand. In 2017, Huibang moved to a new plant, which covers 5000 square meter. During past 12 years, Huibang have served more than 1500 customers around the world. Huibang always adhere to the philosophy of “To Provide excellent products and high quality service to customers” We promise that your every requirement will be treated seriously and your suggestion will be warmly respected.

Company Service

Our Promise on Service

 

Persisting to the principle of "provide high quality products and excellent service", we thrive on challenges and consistently go above and beyond for our customers. You can count on our employees around the world to tackle today's uncertainties with the confidence that stems from their deep knowledge of local markets and their expertise. Unmatched personal service sets us apart. Each one at Huibang Machinery Co., Ltd. assumes a high degree of personal responsibility for your job; and we will not rest until that job is done to your satisfaction. We anticipate instead of react, and we follow through.

 

Behind every contract, supply chain solution, phone call and shipment is a personal relationship with you, our customer. Whether we are managing your entire supply chain or offering a specialized service, our ability to listen and learn before taking action is what makes our employees your partners and our solutions more effective.

Company Team

Training is a key course for all the members and we organize various trainings to help HB employees to improve the abilities and let them be more professional about the pulverizer machine.

 

Zhangjiagang Huibang Machinery Co.,Ltd
No.7 Renmin Road, Changyinsha , Zhangjiagang City, Jiangsu Province, China
Tel:+86-138-148-04734
Privacy Policy China Good Quality Plastic Pulverizer Machine Supplier. Copyright © 2018 - 2019 plastic-pulverizermachine.com. All Rights Reserved.